Ihr Gastgeber:
info@appartement-marianne.com
Copyright by Karl Grüner

Das Hotel Karma Bavaria

Das Hotel Karma Bavarria gehört zur internationalen Karma-Group, die Ferienunterkünfte in Luxusqualität weltweit betreibt. Das Appartement "Marianne" befindet sich im Hotelgebäude, wird aber nicht von KARMA, sondern vom privaten Eigentümer des Appartements, Karl Grüner, an Feriengäste vermietet. Aufgrund einer Übereinkunft mit dem Hotelbetreiber können aber die Gäste des Appartements alle Freizeitangebote des Hotels  mitbenutzen.
Schwimmen und Entspannen
Das Hotel bietet ein beheiztes Schwimmbad mit Wasserfall und Gegenstromanlage, einen Whirlpool, Sauna und  Dampfbad. Sie können es sich auf einer Liege im Wintergarten oder draußen auf der Liegewiese bequem machen.

Spiele und mehr
Im Spielebereich finden Sie zwei Kegelbahnen, Billard-Tisch, Darts, Tischtennis, Tischfussball usw. Für die kleinen Gäste gibt es drinnen und draußen kurzweilige Spielplätze. Für ein gutes Buch machen Sie es sich einfach in der gut bestückten Bücherecke gemütlich.
Informieren Sie sich auf der Website des Hotels über die verschiedenen Angebote: